Permalink

0

Krankgeschrieben

Örks, ich bin krank geschrieben. Etwas, dass mir bisher nur bei einer Blinddarm-OP und einmal bei einem Magen-Darm-Infekt passiert ist. Sprich, die letzten 15 Jahre, war ich quasi nieeeee krank geschrieben.

Was ich gemacht habe? Hm, Nerv in der Schulter eingeklemmt, naja irgendwie sowas und im Zuge der „Vermeidungshaltung“, also sprich möglichst sachte und wenig den Kopf drehen oder komisch heben, die komplette Schulter- und Nackenmuskulatur steinhart.

Was man dagegen macht? Ich bekomme Reizstrom und Ibu 600. Und ich bin die ganze Woche daheim, darf mich auf der Couch zu Tode langweilen. Draußen scheint die Sonne, aber ich darf nicht Radeln. Ich darf auch nicht mal eben zum Baumarkt fahren um Blümchen für den Balkon zu kaufen. Lauter so Sachen. Muss mich also mit dem grottigen Fernsehprogramm rumschlagen und mich daran freuen, dass ich jede Menge DVDs hab, die man ja jetzt endlich mal alle guggen kann! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.