Permalink

1

Mitbringsel aus China

Heute ist mein letzter Arbeitstag, bevor ich dann morgen und die nächste Woche Urlaub habe. Direkt im Abschluß hat meine liebe Kollegin Urlaub, was bedeutet wir sehen uns bis Juni erstmal nicht.

Ihr Reiseziel ist China! Und ich darf mir was von ihr wünschen, dass sie mir von dort mitbringt! Puh, ich brauch kein Porzellan, keine Jade, keinen Tee, keinen bemalten Fächer und auch kein chinesisches iPhone-Plagiat! ;)  Irgendwas cooles möchte ich mir mitbringen lassen, aber ich will ja auch nicht, dass die Gute 2 Wochen lang nur auf der Suche nach meinem Mitbringsel ist! ;)

Ich stell mir irgendwas cooles vor, was knallig buntes, nichts traditionelles, aber schon kitschig oder plüschig oder pink oder glitzernd…

Hat jemand einen Tip?

1 Kommentar

  1. Also einen Tip habe ich auch nicht, lass Dich doch einfach überraschen. Ich wünsch Euch beiden auf alle Fälle einen schönen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.