Permalink

1

Das Wetter

Irgendwie ist die Sonne nicht wirklich zuträglich für das „ernsthafte“ Arbeiten am Blog oder gar fürs Twittern. Obwohl gerade das Twittern toll funktionieren müsste, so vom Balkon aus, im bequemen Sessel und bei einem kühlen Getränk. ;)

Aber oftmals ist es doch so, man kommt heim, hat einiges an Pflichten im Haushalt zu tun :rolleyes: ; Abendessen machen und wenn dann Schatzi daheim ist und sich beim Zocken entspannt, dann kann ich mich nicht konzentrieren um „geschliffene“ Beiträge zu verfassen.

Aber ich möchte eigentlich nicht, dass die einzigen Eintragungen hier meine wöchentlichen Wiegeupdates  sind, das ist nicht Sinn und Zweck und auch nicht wirklich spannend. Also muss ich mich wohl mal ein wenig mehr zusammenreißen, mehr Fotos machen und Tippen, tippen und nochmal tippen. :)

1 Kommentar

  1. Also ich finde es schon spannend und Montag Abend immer ein Muss in den Blog zu schauen um die neuesten Neuigkeiten zu erfahren.
    Wollte gern zur Zehnermarkenunterschreitung gratulieren. Jetzt weiss ich nicht woran ich bin. Schade. :(

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.