Permalink

0

Gruppenzwang

Es ist glaube ich schon fast 2 Jahre her, da war ich bei einem Internet-Dienst angemeldet, der nannte sich wamadu. Den scheint es so gar nicht mehr zu geben, der nennt sich jetzt nämlich bleeper und war/ist ein Twitter-Klon. Aber eben nur ein Klon.

Deswegen bin ich jetzt beim originalen Verein gelandet! ^^ Ich habe ein bisschen dazu gebraucht, mein eigentlicher Nick war nämlich schon vergeben. :( Also musste ich das ganze ein bisschen modifizieren, deswegen bin ich jetzt dieSarja, aber noch gaaaaanz schüchtern, muss mir das erstmal genau anschauen. Und solange mit nur 3 Leute folgen, die ich eigentlich nicht kenne, von denen auch noch einer Barack Obama ist, kann ich mich ja mal mit ein paar Twitter-Plugins hier fürs Blog auseinandersetzen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.