Permalink

1

Erfolgreich

Juhu, ich konnte heute einen Punkt meiner “To-Do-Liste für alle Lebenslagen” streichen! ^^

Ich habe es doch nicht tatsächlich endlich geschafft eine About me-Seite zu produzieren und diese sogar online zu stellen. Sogar mit Kommentarfunktion, bei der ich zugegebenermaßen Hilfe suchen musste, die ich glücklicherweise bei Elke fand, dankeschön!

Um die Kommentarbox auf einer statischen Seite einzublenden, muss man einmal beim Artikel selbst die Kommentarfunktion freischalten, zum anderen muss man den Schnipsel

<?php comments_template(); ?>

in die page.php einfügen. Und zwar noch bevor ihr den Artikelbereich beendet und dann ggf. die Sidebar ladet. Ich gebe zu ich musste ein wenig suchen und versuchen, bis ich die richtig Stelle gefunden hatte, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.