Permalink

2

Neue Woche, …

… neues Glück?

Naja, Weckerklingeln mitten in der Nacht, noch total dunkel und unglaublich müde, ach, wir haben ja auch wieder Sommerzeit. Das dachte sich wahrscheinlich auch der Warmwasserkessel im Keller, duschen funktionierte heute morgen nur um lauwarmen Zustand. Der Frisur wollte das gar nicht gefallen, denn die meinte, sich gegen sämtliche Tricks die Haare irgendwie in Form zu bringen, weigern zu müssen.  5 Minuten vor der Angst, noch nicht angezogen, das Frühstücksobst noch nicht geschnibbelt und der iPod meinte, dass ihm einige neue Apps nicht genehm sind und er sie nicht synchronisieren will. :annoyed:  Fängt ja gut an!

Kommen wir nun zum positiven Teil, draußen scheint an einem strahlend blauen Himmel die Frühlingssonne und weckt hoffentlich die Narzissen, die bei uns im Straßenbegleitgrün wachsen. :)

Achja und übrigens, vor dem lauwarmen Duschen konnten wir noch ein Ergebnis von -1,1 kg verzeichnen. ^^

In dem Sinne, einen schönen Tag!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.