Permalink

0

Überraschungsbesuch

Montag hatte ja Mum Geburtstag, feiern möchte Sie heute und hatte im Vorfeld schon angefragt, ob wir denn auch zu ihrer Party kämen.

Da nun ja in 2 Wochen Ostern ist und es sich dann schon eher lohnt die 500 bzw. 600 km zu den Eltern zu fahren, haben wir gesagt, dass wir dieses Wochenende eben nicht kommen würde. Mum war geknickt, ganz klar, aber eigentlich hatte sie ja einsehen mit unseren Argumenten.

Aber sie konnte ja nicht damit rechnen, dass wir einfach umplanen würden. Natürlich ohne ihr Bescheid zu sagen. :))
Also Freitag Mittag vom Bruderherz im Büro abgeholt worden, nach Hause fahren, Gepäck holen und dann noch Schatzi vom Büro abgeholt und dann direkt „heem“.

Mum konnte es gar nicht richtig fassen. :woot:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.