Permalink

2

Blogger specken ab!

Es scheint eine kleine "Seuche" zu sein, dass einige Blogger doch ein bisschen zuviel mit sich rumzutragen haben. ;)  Davon schließe ich mich auch nicht aus.

Maya, die schon jetzt eine beachtliche Abnahme hingelegt hat, hat daher die Aktion "Blogger specken ab!" ins Leben gerufen.

abspecken02

Aufgefordert sich zu beteiligen sind diejenigen, die erkannt haben, dass sich was ändern muss und die genau das jetzt in Angriff nehmen oder schon dabei sind und sich natürlich auch trauen, darüber so öffentlich Auskunft zu geben. :ninja:

Ich werde es, wie so manch anderer Teilnehmer halten, dass ich mein Startgewicht erst im Laufe der hoffentlich erfolgreichen Abnahme an irgendeinem Punkt gaaanz unauffällig einstreuen werde. ;)  Das vorläufige Ziel sind 40 kg weniger zu wiegen. Erreichen möchte ich das mit einer Ernährung nach Weight Watchers und mit Sport, sowohl im Fitnessstudio (Kraft + Ausdauer), als auch an der frischen Luft.

Puh, Seelenstriptease. War gar nicht so leicht. :blush:

2 Kommentare

  1. Na dann wünsche ich dir doch mal viel Erfolg und vor allem Spaß dabei! Und lass den Kopf nicht hängen, wenns mal nicht so schnell vorran geht ;)

    Wenn du dein Start- u. Zielgewicht sowie den dazugehörigen BMI später noch verraten willst kannst du dich gerne bei mir melde :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.