Permalink

0

Rückblick

Die Zeit vergeht schon wieder, wie im Flug, das Wochenende ist auch schon wieder vorbei und einiges ist natürlich liegen geblieben.

Natürlich sind wir nicht faul gewesen. Mein Bruderherz war zu Besuch, der mich zum Wocheneinkauf gefahren hat und dann Samstag mit uns unseren Keller ausgemistet hat und danach zu IKEA gefahren ist, um unser neues Regal fürs Arbeitszimmer zu kaufen.
Zum Aufbauen hat es meinen beiden Männern, dann aber irgendwie nicht mehr gereicht. :rolleyes:

Dafür ist meine To-Do-Liste wieder länger geworden, noch ist sie auf dem iPod, heute Abend zieht sie dann in meine Aufgabenliste im Thunderbird um, damit sie dann hoffentlich im Laufe dieser Woche ein wenig kürzer wird. :whistling:

Ein gute Nachricht hab ich schonmal, ich habe endlich das passende Foto für Thema 4 beim Projekt 52 gefunden, das wird natürlich direkt als erstes nachgereicht! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.