Permalink

2

Mal wieder Feedburner

Ich habe gerade mal wieder das Feedsmith Plugin aktiviert, nachdem ich heute meinen alten Feedburner Account umgezogen habe.

Noch bin ich nicht so wirklich von dem ganzen Gedöns überzeugt, sobald mein Blog in meinem Feedreader wieder Feed Medic-Berichte anzeigt, wird es wohl wieder rausfliegen.

Oder kann mir einer erklären, wie das kommt? Stell ich mich zu dumm an?

2 Kommentare

  1. Das Problem kann ich dir leider auch nicht erklären. Aber warum bist du dem Feedsmith so skeptisch gegenüber? Ich muss sagen, ich komme sehr gut damit zurecht und arbeite auch gerne damit. Klar, dauert es ein bisschen, bis man sich die ganzen Funktionen mal angesehen hat, aber die Zeit lohnt sich. Was man dann damit alles anstellen kann, macht richtig Spass. Ich kann dir nur empfehlen, dich mal drauf einzulassen.

  2. Hallo,

    gerade weil der Feedburner meine FeedMedic-Berichte über den RSS-Feed und somit für mich direkt im Feedreader sichtbar ausgegeben hat. Und wie kommt das denn rüber, ich mein, wenn man da mit Meldungen zu einem FeedProblem und dann direkt mit der Lösung und das dann 10mal im Wechsel über den Reader informiert wird …
    Aber seit dem Post läuft das Plugin ja und das ohne Auffälligkeiten oder Probleme :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.