Permalink

0

Alles wieder gut

Eine gestern Abend kurzfristig angesetzte Not-OP ist trotz einiger Schreckmomente erfolgreich geglückt! ^^

Natürlich hab ich gestern meine Lieblings-Hotline angerufen, der Herr am Telefon wollte mit zusammen auch gleich die Abdeckung am Notebook öffnen, um der Ursache für die Beule auf den Grund zu gehen. Ich für meinen Teil bin schon an den Schrauben gescheitert, man will die ja auch nicht ausleiern.

Zum Glück war man Schatzi zeitig daheim. Natürlich hat er die Schrauben sofort aufbekommen und mit Hilfe eines neuen Hotline-Mitarbeiters haben wir dann die Abdeckung gelöst und ordnungsgemäß wieder befestigt, so dass jetzt alles in bester Ordnung ist.
Abenteuerlich sah es aus, gefährlich klang es und zwischendrin hatte ich echt Angst, dass irgendwas kaputt geht, da das Ganze nicht ohne ein Spur von Gewalt ablaufen wollte.

Jetzt sieht es aus wie neu. Es ist flink, leise und alles ist wieder gut! ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.