Permalink

1

Sport ist Mord

Besonders dann wenn das Thermometer so um die 35°C anzeigen möchte und sich einem schon vom bloßen Nichtstun Schweißperlen auf der Stirn bilden!
Aber Termin ist nunmal Termin, schließlich soll mir heute gezeigt werden, welche Geräte ich benutzen muss und wie ich die einstelle! Ja richtig erraten, ich traue mich in ein Fitness-Studio, mal wieder, nach 2 Jahren Pause! Nur diesesmal bin ich mutterseelenalleine, im wahrsten Sinne des Wortes! :mrgreen:
Sport frei!

1 Kommentar

  1. Das ist ja der helle Wahnsinn!!! Ich glaube nicht das Du mutterseelenalleine bist, da könnte das Fitnessstudio wohl gar nicht lange öffnen. Du kennst unsere Einstellung dazu und wir finden es echt tolle Wurst oder wie sagst Du immer? Na es geht auch ohne Wurst. Und weißt Du, was ich jetzte mache, ich gehe auch dahin, allerdings nicht nach Stuttgart aber ins Hains. Halt durch, mein Mädel! http://www.sputnik-sarja.de/wordpress/wp-includes/images/smilies/icon_lol.gif
    :lol:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.