Permalink

1

150 Jahre Pioniergeist

Heute ist es soweit, das große Ereignis steht an. Wir feiern 150 Jahre Pioniergeist. Natürlich standesgemäß mit sämtlichen Mitarbeitern aus allen Winkeln Schland’s. Man fährt nach Frankfurt, in die Messe und begeht dort das 150jährige Bestehen!

Eigentlich ist ja Betriebsruhe und die vereinzelten Herrschaften im Haus sehen alle super schick aus, versteht sich! ;) Auch wenn der Dresscode (dunkler Anzug oder Kostüm) nicht mehr zwingend ist, schwarz und weiß („wir steh’n auf eurer Seite“ :roll: ) werden das Bild heute dominiern.

Sogar ich habe mich in Schale geschmissen. Schwarze Hose, schwarzer Blazer und eine luftig-leichte minimal transparente Bluse mit Blümchenmuster habe ich mir übergeworfen! Und bin sogar heil bis ins Büro gestöckelt! :mrgreen:

Mal sehen, was da heute, außer dem Bundeskanzler a.D. noch auf uns zukommt!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.