Permalink

0

Umzug

Der Umzug wird natürlich noch nachgereicht.

In Kurzfassung kann man sagen, dass alles super gut verlaufen ist, alles ist mitgekommen, allerdings haben wir Verluste zu beklagen! :( Der Gilbert hat ein Auge verloren, armer kleiner Kerl!

Trotz mutiger Farbwahl sieht alles an der Wand echt super aus! Wir arbeiten noch am apfelgrünen Flur und einer himbeerroten(?) Küche (natürlich nur ausgewählte Bereiche)?! ;)

Und die restlichen paar Kartons werden auch noch ihren Weg in Schränke finden. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Möbelstücke ausrichten. Altbau, da ist der Fußboden am Rand höher als in der Mitte! ;)

Ach und nicht zu vergessen! Danke an die fleißigen Helfer! :D

[tags]Umzug, Family, Helfer, Freunde, Farbe, Möbel[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.