Permalink

0

Runter von der Vorspultaste!

Irgendwer muss doch seit Weihnachten auf der Vorspultaste sitzen?! Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder März ist, Ostern gleich vor der Tür steht und dann Weihnachten auch nimmer weit ist! *kopfschüttel*

Wenn ich mir mal mein Blogarchiv für Februar anschaue, dann bekomme ich das kalte Grausen und ein sauschlechtes Gewissen! *schäm*
Jetzt muss ich doch wirklich erstmal nachschauen, was ich denn an neuen Infos schon mal rausgehauen habe, will ja auch nicht alles doppelt und dreifach erzählen.

Ah! Wichtigstes Thema der nächsten Wochen ist (mal wieder) der Umzug! Die Wohnung haben wir ja schon Ende Januar sicher gehabt, inzwischen haben wir auch ein festes Datum für unseren Umzug! Wir dürfen (!) zu Ostern umziehen, allerdings erst ab Ostersamstag, wegen den christlichen Ereignissen des Karfreitags! Na gut, dann können wir da noch ein paar Möbel auseinandernehmen!
Zum Glück hat sich auch das Nachmieterproblem komplett gelöst, so dass wir keine Doppelmiete zahlen müssen! Und es haben sich sogar schon freiwillige Helfer gemeldet, die beim Umzug mit anpacken! Finde ich sehr löblich! :D

Übrigens ist Ostern schon in reichlich 2 Wochen, sprich es wird mal wieder äußerst aufregend die nächsten paar Wochen und ich habe das Gefühl, dass ich nicht öfter zum bloggen komme, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte! :(

Ich versuch aber trotzdem mich zu bessern! ^^

[tags]vorspulen, forward, Zeit, Umzug, Ostern, Helfer[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.