Permalink

0

Verrückte Bande

Mitten im größten Putzstress, weil ja heute die Umzugsfirmen kamen um sich ein Bild über die Menge der umzuziehenden Sachen zu machen, klingelte plötzlich jemand recht vehement an unserer Tür!

Wir dachten erst der Umzugsmensch sei zu früh dran, aber plötzlich erschien meine Mama in der Tür. Schatzi muss geschaut haben wie ein Auto.

Heute morgen um 4 Uhr ist die Schnuckelchen-Connection in den Winterurlaub nach Österreich gestartet! Erstmal ging es Richtung Karlsruhe um dort nach einer Wohnung für meinen Bruder zu schauen. Und auf dem Rückweg bei uns vorbei zu kommen um Schatzi zum Geburtstag zu gratulieren! Jetzt sind sie wieder on the road to austria … haben eben nur mal fix vorbei geschaut. So sind’se! Gelungene Überraschung! :D

[tags]Family, Putzen, Umzug, Auto, Winterurlaub, Österreich, Karlsruhe, Überraschung[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.