Permalink

2

Leider, leider

Konnte dieser kleine Ventilator keine Besserung für meinen Patienten herbeiführen!

IMG_0458

Zum einen war er deutlich falsch gebaut und zum anderen ließ sich das Gehäuse des Notebooks leider nicht so weit öffnen um an die eingebauten Teile im Guten ranzukommen. Wer verklebt auch das Display-Gehäuse am Display direkt auf dem Display???

Dummerweise sind beim Basteln leider auch ein paar der maroden Schraubfassungen ausgebrochen und letztenendes scheint auch noch der Kontakt des Power-Knopfes was abbekommen zu haben. :(

[tags]Lüfter, Notebook, Patient, Basteln, Schrauben[/tags]

2 Kommentare

  1. Sieht irgendwie aus wie eine Schnecke. Und warum bastelst Du selbst an einem Dell herum, hast Du keine Vor-Ort-Garantie?

  2. Das ist der Lüfter inklusive Kühlrippen und einer Headpipe die direkt auf den Prozessor führt. Und das ist die versuchte Reparatur an meinem alten Acer! :neutral:
    Beim Dell würde man im Internet die komplette Reparaturanleitung finden … aber noch ist es ja taufrisch, mein Dell da muss noch nicht gebastelt werden :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.