Permalink

0

Fliegender Wechsel

Von letzter Woche mit Mittwoch bis heute morgen stand dieses kleine, schnuckelige Weihnachtsgeschenk bei uns im Regal.

IMG 0449

Dumm nur, dass es zwar schön Filme auf seine Festplatte aufgenommen hat und uns auch artig wiedergeben wollte, gestern Abend dann aber bei Stirb Langsam 4.0 einfach die Hufe hochgerissen hat. Wir haben dann noch schnell ein paar unserer DVD’s durchgetestet, keine wollte ihm so recht schmecken.

Deswegen ging es dann heute morgen sofort zurück in den Laden aus dem wir ihn gerettet hatten. Dort wollten wir nicht nochmal die Katze im Sack mitnehmen und baten den freundlichen Mitarbeiter das Gerät, was er uns als Austausch bieten wollte zu testen. Lustig nur, dass auch das von ihm getestete Gerät keine DVD abspielen wollte. Das dritte wollte dann zwar, allerdings nur in schwarz-weiß! Und dann hatte sich der Vorrat dieses Recorders auch schon erschöpft und uns wurde ein anderer empfohlen, der sofort alles zu unserer Zufriedenheit ausführen wollte.

IMG 0456

Und so ziert jetzt dieses hübsche Gerät unser TV-Regal, mal sehen wie lange! ;)

[tags]DVD, Recorder, Player, JVC, Sony, Lesefehler[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.