Permalink

0

Frohes Neues Jahr

Hoffe gut reingerutscht zu sein!

Nach meiner beschaulich-gemütlichen Silvesterfeier bin ich mit Schatzi erst in die Irre geführt worden und somit durch die Gegend gefahren auf der Suche nach der Partylocation meines Bruders und durfte dort auch noch eine geschlagene halbe Stunde auf ihn und seine Kumpels warten, bevor wir dann die hochprozentige Bagage an ihren Bestimmungsort bringen durften! Jippie … Naja, was solls! ;)

Daheim wurden wir dann von einem total zerfetzten Briefkasten empfangen. Die Seiten waren nach außen hin total aufgebogen, die Tür fehlte ganz und die Aufhängung wurde auch beschädigt! Mutti war sehr geknickt und Vati hat ganz cool erstmal bei der Polizei angerufen! :D

Naja, ansonsten ist alles dran, keine weggesprengten Gliedmaßen, niemand ist auf glatte Fahrbahn an die Leitplanke, gegen einen Baum oder in einen Graben gerutscht! Wir sind alle gesund und munter, da geht es wegen so einem Briefkasten und der ziemlich verpeilten Clique meines Bruders wohl weiter!

In dem Sinne: Frohes Neues! ;)

[tags]Happy New Year, Frohes Neues, Bruder, Silvester, Neujahr, Böller, Briefkasten, gesprengt, gesund, munter[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.