Permalink

0

2 Wochen – Bilanz

10 Tage arbeite ich jetzt effektiv für meinen neuen Arbeitgeber. Nach diesen 10 Tagen habe ich bereits ein Überstundenkonto von +8h 15min!!

Wie es dazu kommt? Naja, es gibt viel zu tun, jeden Tag neue spannende Aufgaben, an denen jedesmal etwas mehr Verantwortung hängt. Zum Beispiel Türschilder für die Direktion drucken zu lassen! Klingt easy, aber man möchte es sich ja nicht gleich zu Anfang mit der „3. Etage“ verscherzen! ;)

Der Freitag verläuft offiziell nach dem Motto „Freitag ab Eins, macht jeder seins!“ bedeutet, dass ich meine Plusstunden in der Woche erwirtschafte, denn oftmals wird es da ganz schön spät und bis man dann zu Hause ist … Es passiert zwar viel, aber oftmals ist es weniger blogbares bzw. hat man dann Abends keine große Lust sich noch hinzusetzen … :(

Ich gelobe aber Besserung!

[tags]Bilanz, Überstunden, Türschild, Direktion, Besserung[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.