Permalink

0

Exkursion

Heute war ich auf Exkursion. Das bedeutet nicht, dass ich das Büro oder vielleicht noch die Abteilung auf den Kopf gestellt habe … NEIN! Ich habe die komplette Firma durchwandert.

Gespickt mit meinen provisorischen A4-Übersichtsplänen bin ich durch sämtliche Abteilungen gehuscht und habe die frohe Botschaft verkündet, dass es im neuen Jahr auch einen neuen Teppich geben wird! Die Freude war … mäßig! Aber wir sind ja nicht bei „Wünsch dir was!“ Oder doch, denn es ereilten mich Wünsche, wie Türdurchbrüche, Sonnenschutz, elektrische Glasschiebetüren, farbige Akzente an Wänden und den Betonsäulen…. usw. „Ja, ist denn heut‘ scho Weihnachten?“

Gefühlte 100 km später und nur noch mit Pudding in den Beinen … Zum Glück muss ich morgen nur Flächen berechnen und das kann man bequem vom Schreibtisch aus! ;)

[tags]Exkursion, Abteilung, Büro, Firma, Teppich, Wünsche, Weihnachten, Pudding[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.