Permalink

1

Der Idiot

Am verkaufsoffenen Sonntag in Nürtingen auf freier Streck mitten im Kunsthandwerkermarkt von einem massigen, breitschultrigen Typen derbe angerempelt worden und denjenigen dann, als keine Reaktion kam (und er eigentlich schon außer Hörweite hätte sein müssen), als Idioten bezeichnet! Dann kam die Reaktion.

Ich hätte auf sein „Hab ich da grad ein Idiot gehört?“ mal antworten sollen „Hab ich da grad ein Entschuldigung gehört, als sie mich so unnötigerweise angerempelt haben?“. Ideale Antwort darauf von ihm Nein!“. Mein Spruch dazu: „Na dann sind wir ja quitt!“.

Leider fiel mir das natürlich erst 5 Minuten zu spät ein .. *seufz* Und so wurde ich dann lautstark und mehr als einmal, als dumme Kuh bezeichnet! Unverschämtheit! Ich habe noch mindestens einen „Idioten“ gut!!

IDIOT!

[tags]Idiot, Kunsthandwerkermarkt, Nürtingen[/tags]

1 Kommentar

  1. Ja, mein Kind, im ersten Moment ärgert man sich ganz doll, aber vergiss es einfach. Solche Typen sind doch unsausgereift und dadurch unverbesserlich. Mit so etwas werden wir uns nicht auf eine Stufe stellen und hinterher nur noch darüber lächeln.:lol:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.