Permalink

0

Investition

Lange habe ich hin und her überlegt, was ich mir den schönes für meinen Gewinn leisten könnte. Da bietet Amazon ja Möglichkeiten im Überfluss und die Wunschliste ist meist lang, wenn nicht sogar noch länger! ;)

Eigentlich wollte ich ja in etwas Themenverwandtes investieren, also zum Beispiel eine Staffel der von mir in den TV-Erinnerungen aufgezählten Serien. Habe es aber nicht getan. Warum? Weil ich mich zum einen nicht so recht entscheiden konnte und weil ich zum anderen irgendwie den DVD-Player „kaputt geschaut“ habe! :oops: *pfeiff*

wpbuch Wie dem auch sei, ich habe was Vernünftiges gekauft! Etwas, was mir bei meinem vorhaben dem Blog eine neue Optik zu verleihen hoffentlich helfen wird! Nämlich das WordPress-Buch! :D

Ich verschweige hier wohl besser, dass ich mir auch noch den Soundtrack zu der Serie gekauft hab, an der sich der DVD-Player eine Magenverstimmung geholt hat. Und vom Glätteisen, damit meine Haare öfter so toll aussehen, wie nach dem Friseurbesuch, fang ich lieber gar nicht erst an!

[tags]Investition, Gewinn, Amazon, Wunschliste, TV-Erinnerungen, DVD, DVD-Player, kaputt, vernünftig, Blog, Optik, WordPress-Buch, Soundtrack, McLeods Töchter, Glätteisen, Haare, Friseurbesuch, verschweigen, Frauen[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.