Permalink

0

Die Rothaut und das Blutbad

Das Magma, der geläufige Name für eine Haarfarbe, die auch in dunkles Haar deutlich abgesetzte farbige Strähnen in den Farben Kupfer bis dunkles Rot (leider kein violett) macht ohne dass man vorher eine Blondierung auftragen muss, eine durchaus „aggressive“ Farbe ist, das war mir bisher klar.

Was mir aber noch nie passiert ist, dass die Farbe auf meinen Nacken und den Rücken abgefärbt hat, so dass ich sogar einzelne Abdrücke von Haarsträhnen auf meinem Rücken erkennen konnte! Außerdem sah die Badewanne nach dem Haarewaschen (einer Sache von 5 Minuten) aus, wie als hätte man etwas drin geschlachtet! *kopfschüttel* Es kann nur besser werden… ;)

[tags]Rothaut, Blutbad, Magma, Haarfarbe, Strähnen, Kupfer, dunkles Rot, Violett, Blondierung, Farbe, Nacken, Rücken, Abdrücke, Haarsträhnen, Badewanne, schlachten[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.