Permalink

3

Endstation Couch

Es hat mich erwischt! Die Rüsselseuche ist in unser Haus eingekehrt! Und ich bin die Leidtragende. Morgens schon mit Kopfschmerzen aufzuwachen, total fertig und schlapp zu sein, dass ist einfach nix für mich.

Heute ist der 2. Tag von den 3 Tagen die diese Erkältung hoffentlich nur dauern wird! Wehe, wenn nicht! Ich kann ja nicht die ganze Woche auf der Couch verbringen!

[tags]Couch, Rüsselseuche, Erkältung, Grippe, Kopfschmerzen, fertig, schlapp, krank[/tags]

3 Kommentare

  1. Mein armes krankes Kind!

    Wie kann denn das passieren? Wo hast du denn das aufgeschnappt? Hat es der Dietmar auch schon? Na da versuch die Seuche einfach wegzuschlafen. Anlagin hilt da auch immer gegen die Kopfschmerzen. Viel Tee oder Mineral trinken, leichte Kost mit viel Vitaminen. Vitamin C ist gut gegen Erkältungsviren, die findest Du in Zitrusfrüchten. Und nun werd bald wieder gesund! :wink:

  2. Hält die Seuche etwa immer noch an? Die letzte Eintragung vom 10.09.2007! Was tust Du den ganzen Tag? Ich warte auf neue Nachrichten bzw. Mitteilungen. Kann meine Kommentare auch jeder Blog-Leser lesen oder hast Du das extra aktiviert? :roll:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.