Permalink

1

And the winner is …

… me! Ich habe gewonnen, man mag es kaum glauben?! Dabei habe ich eigentlich nicht wirklich viel getan, nur einen Beitrag über meine frühjugendlichen TV-Erinnerungen geschrieben, welcher mir eine Teilnahme an der Blogparade der Milchjunkies sicherte.

Und jetzt hab ich gewonnen, einen Amazon-Gutschein und so richtig fassen mag ich das immer noch nicht! :D Und vor lauter Aufregung, weiß ich gar nicht, was ich am klügsten damit kaufe… Bücher? DVD’s? CD’s? Überfordert mich doch nicht so, ich hätte es auch ohne versprochenen Gewinn getan! ;)

So, ich bin dann mal die Wunschliste durchsuchen oder mich von den Empfehlungen inspirieren lassen und danke hiermit nochmals herzlichst!

[tags]Gewinner, Gewinn, Winner, Beitrag, Artikel, TV-Erinnerungen, Milchjunkies, Blogparade, Amazon, Gutschein, Bücher, DVD, CD, Wunschliste, Danke[/tags]

1 Kommentar

  1. Pingback: Investition at Sarja’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.