Permalink

0

Hong Kong 24 am Start

Heute erreichte mich eine Nachricht aus dem fernen Osten, aufgrund des Tatsachenberichtes gehe ich davon aus, dass sie aus Bangkok kam.

Nämlich von Phuc, der mit mir die langen Englischstunden bei Mrs. Kühne die Bank drückte, sehr wahrscheinlich ohne die „Biiiiiiiiiiiig philosophy“ dahinter zu erkennen, ne? ;)

Da er gebürtig aus Vietnam kommt (ich hoffe, ich darf das sagen) zieht es ihn für sein Studium zurück in die alte Heimat und ich freue mich, was es weiter zu berichten gibt!

Good Luck! ;) Vielleicht findest du sie dort, die „Biiiiiiiiiiiig philosophy“ ! Liebe Grüße aus good old Germany!

[tags]Asien, Ferner Osten, Bangkok, Vietnam, Englisch, Unterricht, Schule, Gymnasium, Philosophy, Studium, Heimat, Germany[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.