Permalink

0

Gepolter

Ja, das poltern ist eine feine Sache.

Nicht nur, dass man endlich mal das furchbare alte Kaffeeservice der Großtante oder überzählige Waschbecken ;) loswird. Nein, man kann es nach Herzenslust zerdonnern und die armen, glücklichen Gastgeber müssen es wegfegen! ^^

Hier die Straße hinauf scheinen das heute Abend auch einige Bald-Vermählte zu tun. Zumindest scherbelt und scheppert es jetzt schon geraume Zeit. :D Wir wünschen natürlich alles Gute! Unbekannterweise!

Haben wir bei Nachbars auch schon machen dürfen. Unglücklicherweise wohnen die an einer Einbahnstraße und die Nachbarn am Ende der Straße meinten, dann mitten im Eifer des Gefechtes unbedingt ihre Einfahrt verlassen zu müssen. Natürlich kann der gute, schicke, neue BMW nicht über die Scherben fahren …

[tags]Poltern, Polterabend, Polterhochzeit, Kaffeeservice, Großtante, Waschbecken, Geschirr, Scherben, Glück[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.