Permalink

0

Montags könnt ich kotzen

Jap, ich weiß es ist nicht Montag, nicht mehr! Aber manchmal ist jeden Tag Montag!

Tja, das Wochenende war eigentlich gut und entspannt und Montag Morgen war auch noch alles Bestens. Naja, am Bahnhof fing es an! Ferienfahrplan, die Züge fahren also anders, als sie sollen, bedeutet warten! Naja, dann eben halbe Stunden später im Büro sein. Wäre ich mal besser im Bett geblieben.

Nachdem mir Cheffe verklickert hatte, dass mein Schatzi angerufen hat, weil er mich auf Handy nicht erreichen konnte, ging er nahtlos und irgendwie mit komischem Gesichtsausdruck dazu über mir zu sagen, dass er in dem Umschlag, mit dem er rumwedelte meine Kündigung hätte. Und das halt die Auftragslage nicht so toll wäre und er meinem Kollegen auch schon gekündigt hätte, usw. Und nachdem er das raus hatte, grinste er mich an und meinte, dass ihm das jetzt nicht leicht gefallen sei … Glaub’s wer will!

Tja und nun sieht es so aus, dass ich bis Ende des Monats noch hier bin und mich ab dann in einen ungewollten „Urlaub“ verabschieden darf! *kotz*

[tags]Montag, kotzen, zu spät, Bahn, Kündigung, arbeitslos, Behörden, Formulare, Antrag, Urlaub[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.