Permalink

0

Eklig

Gestern Morgen auf dem Weg zum Zug, da lag auf der einen Gartenmauer ein kleiner toter Vogel. Na gut, könnte ja die Katze sich gefangen haben, soll vorkommen!

Heute Morgen auf dem Weg zum Zug, da lag ganz in der Nähe zu dem kleinen toten Vogel auf der Gartenmauer noch einer auf der Straße, überfahren, wahrscheinlich zusätzlich zu seiner Todesursache! Und am Ende der Straße, an der türkischen Kneipe „Anker“ da lagen dann noch 3 kleine Piepser ziemlich zermatscht. Die sahen irgendwie so aus, als seien sie aus dem Nest gefallen.

Leider scheint sich keiner der dort wohnhaften Personen dafür zuständig zu fühlen, das tote Getier wegzuräumen. Schließlich spielen überall in den Straßen Kinder und wir wissen ja, das die von Natur aus neugierig sind!

Also fasst euch ein Herz! Eines für Tiere oder für Kinder, der Effekt ist der selbe! ;)

[tags]Arbeit, Weg, Zug, Gartemauer, tot, Vogel, klein, Katze, Straße, überfahren, Todesursache, Nest, rausfallen, Anwohner, wegräumen, Kinder, neugierig[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.