Permalink

0

All was well

Ja, Asche auf mein Haupt, erst heute ist es mir gelungen Harry Potter and the Deathly Hallows zu Ende zu lesen.

Hach, was hab ich mitgefiebert, saß schweißgebadet über die Seiten meines Buches gebeugt! Also das muss man schon sagen, ich habe selten so viel Spannung bei einem Buch erlebt, dass ich sagen musste, ich kann es nicht weglegen, ich muss wissen, wie es weiter geht!

Ich sage euch, alles ist gut! Das Buch ist toll! Einfach nur toll! Aber ich kann nicht glauben, dass es alles einfachso vorbei sein soll. Eigentlich schreit es nach Fortsetzung!

And who the f*** is Hugo?? :D Da hab ich ein wenig lachen müssen, aber don’t panic! „All was well.“

[tags]Asche, Haupt, Harry Potter and the Deathly Hallows, Ende, mitgefiebert, Spannung, Buch, weglegen, toll, Fortsetzung, all was well[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.