6 Kommentare

  1. Hehe, sehr nett! Besucht ihr beiden ausschließlich MA-Märkte oder seid ihr auch in Richtung LARP aktiv?

    BTW: Gibt es überhaupt weibliche Hobbits? ;)

  2. Also ich muss doch sehr bitten! Von wem sind denn Sam’s kleine Kinderchen, wenn nicht von Rosie! Und die war ja nun wohl durch und durch ein Hobbit-Mädchen! ;)

    Ähm, bisher nur auf MA-Märkten, noch sind wir in der Richtung LARP noch nicht so drin, haben da aber schon Kontakte geknüpft, wo sich evtl. mal was ergeben wird! ;)

  3. Hm, waren das dann die Zwerge, von denen es im „Kleinen Hobbit“ und in der „Herr der Ringe“-Trilogie nur die männliche Version gibt? Ich sollte wohl mal wieder die Bücher auspacken und lesen.

  4. Sieht gut aus! Wo habt Ihr das machen lassen? Stehe mehr auf Sith und Yedi. Hobbits sollten aber auch mal was geiles anziehen!

  5. Hey Michael,

    machen lassen nicht, es war ein Glücksgriff auf dem MA-Markt im Sommer in Reutlingen.
    Die „Geilen“ Klamotten sind ist übrigens drunter! :cool:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.