Permalink

2

10:58 – Harry Potter and the Deathly Hallows

Bild100Gerade eben war der arme geschundene Paketbote an der Tür! Alle Pakete kann er mit seinem Scannerdingens einlesen, nur bei denen muss er das immer manuell eingeben! Ich finde, dass könnte ihm der letzte Potter-Band ruhig wert sein!

Jetzt ist er hier! Geliefert um 10:58 Uhr! Gute Zeit, nicht erst Nachmittags 15 Uhr, oder wie Amazon angekündigt hatte, Lieferungen bis 18 Uhr! *panik*

Nein, er ist da und jetzt bin ich mal eben weg! Ich sag euch, dann wie es ausgeht! ;)

[tags]Harry Potter and the Deathly Hallows, Paketbote, Scanner, Amazon, Ende, Tod[/tags]

2 Kommentare

  1. Hy,

    na dann viel Spaß, wie es ausgeht kann man seit Veröffentlichung der Kopie
    ja schon überall lesen :-) aber wer möchte sich den eigenen Spaß schon
    verderben.

    Gruss,
    Logray

  2. Pingback: Harry Potter and the Deathly Hallows

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.