Permalink

1

Einmal werden wir noch wach

heißa, dann ist Harry-Potter-lese-Tag! ;)

So oder so ähnlich geht es vielleicht einigen, zumindest denen, die sich heute Nacht nicht zum Buchhändler ihres Vertrauens begeben um sich dort den neuen und letzten Band von Harry zu sichern!

Für mich heißt das, jetzt zu Bett zu gehen, denn bei mir soll der Postbote morgen früh nicht 2 Mal klingeln! ;) Außerdem muss ich noch fix, die letzten 100 Seiten meines aktuellen Buches fertiglesen, damit ich morgen dann „bereit“ bin! :mrgreen:

Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die schonmal in einem der eventuellen Enden des Buches geschmöckert haben, die ja gestern noch irgendwie, irgendwo aufgetaucht sind! Ich möchte nicht wissen, wer auf welcher Seite stirbt, wer wen heiratet und wie die Geschichte ausgeht, da lasse ich mich überraschen. Dann hätte ich mir das Buch auch nicht kaufen lassen! Der wahre Leser schweigt und genießt!

In diesem Sinne, Gute Nacht! ^^

[tags]Harry Potter, 21. Juli, Buchhändler, Fan, Muggel, Postbote, Buch, lesen, Ende, Ausgang, Wer stirbt?, Finale, Ende, sterben, heiraten, Ausgang, Überraschung, Leser, Fan, wahrer Leser, geniessen[/tags]

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.