Permalink

0

Ist denn das die Möglichkeit?!

Komisch, aber ich glaube ich habe im Moment eine Blockade :( … vielleicht passiert auch einfach nur nichts, zumindest lässt sich nichts so richtig finden, was sich hier vertexten lässt.

Vielleicht muss ich mir wirklich mal Gedanken machen, was ich mit diesem Blog erreichen möchte und dann auch einen entsprechenden Content betexten, damit ich mir hier nicht so einsam vorkomme. Ihr wisst schon, wer Selbstgespräche führt ist „weird“!

Ich könnte mich aber allerdings beschweren, dass meine liebe Kollegin aus Hildesheim heute schon im verlängerten Wochenende war und das mein Schatzi das Morgen auch antritt. Der wird aber mit aufräumen, sauber machen und organisieren beschäftigt, schließlich kommen am Samstag seine Eltern zu uns zum Besuch! Und da wir mit denen sicherlich was unternehmen werden, gibt es dann davon Fotos und natürlich neue Erlebnisberichte! ^^

[tags]Blockade, Gedanken, Content, Selbstgespräche, Wochenende, verlängert, Besuch, Schwiegereltern, Erlebnisberichte[/tags]

la

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.