Permalink

0

Streik

Im Bahnverkehr wird gestreikt! Die Lokführer wollen mehr Geld und deswegen kann unsereins nicht zur Arbeit, da im Großraum Stuttgart und auf der Strecke Stuttgart <-> Tübingen der Verkehr komplett zum Erliegen gekommen ist! Und in absehbarer Zeit wird wohl kein Zug fahren!

Das hat den Vorteil, dass ich erstmal wieder daheim am PC sitzen kann um hier rumzubloggen, bedeutet aber andererseits auch, dass ich gleich meinen Chef anrufen muss, um mit ihm auszukaspern, was wir jetzt machen.

Ich plädiere ja dafür, dass er mir die Zeichnungen, die zu machen sind und die Zugangsdaten für den Server per Mail schickt, damit ich hier zu Hause arbeiten kann.

Aber wie ich ihn so kenne, fährt der doch glatt los und holt mich von daheim ab, damit ich im Büro arbeiten kann! Hat er nämlich schonmal gebracht, da hatte allerdings Schnee die Verkehrsbetriebe lahmgelegt.

We will see!

[tags]Bahn, Lokführer, Geld, Stuttgart, Tübingen, Streik, Arbeit[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.