Permalink

0

Allein zu Hause

Heute ist mein erster Abend alleine in der Wohnung! Nein, natürlich habe ich keine Angst, ist schließlich nichts Unheimliches in der Wohnung, jedenfalls so lange man Abends und Nachts die Terrassentür zu lässt! ;)

Schatzi ist noch im Büro, in einer Sitzung, die anscheinend auch noch ein wenig dauert. Gut, dass sich heute der Bofrost-Mensch angekündigt hatte… ! Naja, ist alles reibungslos verlaufen, aber das hatte Schatzi anscheinend vergessen, genauso wie mir vielleicht mal eine SMS zu schicken und Bescheid zu sagen. Nö, stattdessen muss ich auf seinem Handy sturmklingeln, damit ich überhaupt mal erfahren, was denn gerade Sache ist! *grmbl*

Naja, einwas gutes hat das Ganze für sich! :D
Ich kann mich jetzt mit einem Teller, der neu gekauften Ravioli vor den TV werfen und weiter meiner neuen Sucht frönen! Grey’s Anatomy 2. Staffel, 1. Box, 2. Folge! *grins*

[tags]Abend, allein, Wohnung, Büro, Telefon, Bescheid sagen, Ravioli, Grey’s Anatomy[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.