Permalink

1

Großkampftag

Eigentlich war ja heute das Missionsfest der Karmelmission, da wo Schatzi vor vielen (5) Jahren mal ein Praktikum gemacht hat. Wir waren eingeladen, aber irgendwie war mir heute morgen um 6:30 Uhr!!! nicht so wirklich, deswegen bin ich daheim geblieben und habe den Tag kurzerhand zum Großkampftag gemacht.

Schon praktisch, wenn man die ganze Wohnung für sich hat, kann man seiner Putzwut freien Lauf lassen. Erstmal hab ich alle Fenster geputzt und dann nach und nach angefangen, die Zimmer sauber zu machen, habe sogar noch aufgeräumt, Kartons entleert, 2 Waschmachinen gewaschen, den Abwasch gemacht und alles sauber gemacht…

Jetzt bin ich aber auch total fix und alle … kann grad noch so tippen und dann falle ich gleich in mein Bett, natürlich erst nachdem ich Ina noch ihre CD zusammengestellt und diese auch eingetütet habe! ;)

[tags]Sonntag, Mission, Fest, putzen, Fenster, Zimmer, fix und alle, Bett[/tags]

1 Kommentar

  1. hhm…putzen müsst ich auch mal wieder. Hoffe ja dass ich auch nochmal nen Putzanfall bekomme. Der ist nur ziemlich selten da…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.