Permalink

0

Mayday

S.O.S.!

Ich befinde mich im Moment im Büro. Es ist Freitag Nachmittag, früher Abend schon und eigentlich könnte, sollte und wollte ich gemütlich Feierabend machen!

Wo das Problem ist?! Das Problem ist schwarz, haarig, gut 1.10 bis 1.20 m groß, hat eine feuchte, kalte Nase, bellt furchbar laut, hat viele scharfe Zähne und weiß, dass ich Angst vor ihm habe. Und dieses Etwas, auch Hund genannt, ist draußen auf der Terrasse über die ich gehen müsste, wenn ich zum Bus wöllte!

Der einzige Retter, der sitzt draußen mit dem Frauchen des Monsters und streichelt abwechselnd Frauchens Knie und das Monter selbst. Bis der mir helfen könnte (mit brennender Zigarette in der Hand), hätte mich der Hund sicherlich schon gefressen!

Normalerweise habe ich kein Problem mit Hunden, aber der ist mir ne Nummer zu heftig! Denn ich würde nicht mit Sicherheit behaupten wollen, das der nicht doch zubeißt bzw. nicht aufs Wort hört!!!

Hilfe?! Rettet mich doch mal jemand!!!

[tags]Büro, Feierabend, Freitag, Nachmittag, Hund, Monster, bellen, Zähne, Angst, Rettung[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.