Permalink

0

Beweisführung

Heute trete ich den Beweis an, dass ich kein Katzenhasser bin!

Bild086

Sollte es schlecht zu erkennen sein, dann sei euch hier mitgeteilt, dass dies eine weiß-rot gefleckte Katze ist, die zufälligerweise bei einem Gärtner/Heimwerkergeschäft regelmäßig im Schaufenster sitzt und es sich dort gut gehen lässt bzw. schläft! Anscheinend haben es ihr Schlauchwagen, Gießkannen, Rasentrimmer & Co. mächtig angetan, sie kann gar nicht genug davon bekommen.

Jedes Mal, wenn ich dort vorbei gehe, dann freue ich mich, dieses „verrückte“ kleine Ding zu sehen, wie es sich auf dem herrlich grünen Plastikrasen der Schaufensterauslage gemütlich gemacht hat! Und sollte das Geschäft schon Feierabend haben, dann bin ich immer sehr traurig, dass ich dieses lustige Schauspiel nicht belächeln kann, freu mich aber für die Mietze, dass sie jetzt draußen im echten Gras rumtollen kann oder in ihrem Katzenkörbchen weiterschlafen darf!

Wenn das nicht Beweis genug ist, dann weiß ich aber auch nicht! ;)

q.e.d [quod erat demonstrandum]

[tags]Katze, Katzenhasser, Beweis, Garten, Geschäft, schlafen, Schauspiel[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.