Permalink

0

Immer wieder…

Am Freitag waren wir mal wieder bei IKEA. Wir brauchten ja ein neues Bett, unser altes hatte sich ja ein wenig verabschiedet!

Bevor wir dorthin konnten, mussten wir uns aber im Feierabendstau der A81 (Richtung Singen) anstellen! Statt einer halben Stunde hatten wir dann eine 3/4 Stunde bis zu IKEA gebraucht, also kein Beinbruch!

Dort angekommen eigentlich nur rein, eine kurze Lattenrost-Beratung in Anspruch genommen und das Bett gekauft! Denn eigentlich wollte Schatzi es ja gleich am Abend noch aufbauen!

Da wir allerdings erst gegen 21 Uhr wieder daheim waren, war das wohl nichts! ;)

Dafür haben wir das Ganze dann am nächsten Tag in Angriff genommen und es hat keine Stunde gedauert! Jetzt haben wir ein superschickes neues Bett und es quietscht nicht mehr, weil es ja aus Holz ist und nicht mehr Metall auf Metall schaben kann!

PICT0361

PICT0362

Natürlich kamen wir nicht umhin auch die neue Bettwäsche endlich aufzuziehen, die Mama mir einen Tag vor dem Umzug noch daheim gekauft hatte! :D Dankeschön! Superbequem, angenehm, luftig … und sieht total schick aus!

[tags]IKEA, Shoppen, Bett, Feierabend, Autobahn, Stau, Fotos, Bettwäsche, Mama[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.