Permalink

0

Vergesslich

Ich glaube ich werde alt! *hoil*

Stand ich heute morgen in Reutlingen in der Sparkasse am Bahnhof und wollte ein wenig Bargeld abheben. Es ist mir nix nur mit Plastikgeld durch die Weltgeschichte zu gondeln!

Es war also früh am Morgen und ich ein wenig in Eile, weil ich ja noch zum Bus musste. Und da stand ich vor diesem Automaten, tippte die Geheimzahl ein und … und … und wartete und dann stand da doch nicht etwas plötzlich, dass diese Aktion nicht bearbeitet werden kann, da die Pin nicht stimmt!

P-A-N-I-K! Oh shit, neues Konto und gleich die Geheimzahl vergessen! Auch beim zweiten Mal hatte ich kein Glück. Ein drittes Mal habe ich es mich verständlicherweise nicht getraut!

Gerade eben waren wir aber nochmal bei der Sparkasse in Nürtingen und siehe da, die Pin war in meinem Kopf, hatte nur einen Zahlendreher! Aber erstmal ist das schon unheimlich. Frisst der Automat dann eigentlich meine Karte?

[tags]Sparkasse, Bargeld, vergesslich, Pin, Geheimzahl[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.