Permalink

0

Steuerbescheid

Nachdem ich mich im Mai ja lange mit meiner Steuererklärung rumgeärgert habe, hatte ich ja eine ganze Weile nix vom Finanzamt gehört! Ob das nun gut oder schlecht war, wußte ich allerdings nicht zu deuten! Manchmal bekommt man ja so einen Bescheid, das das Ganze in Bearbeitung ist, wie auch immer!

Gestern hatte ich dann einem Brief vom Finanzamt in der Post auf der mir meine Bearbeiterin, die Frau W. mitteilte, dass mir einige meiner Kosten zurückerstattet werden! Jippie!!!

Und das ist wirklich nicht zu wenig Kohle, da springt locker mal unser neues Bettchen raus und eventuel ja vielleicht auch noch einer dieser schicken Korb-Liegesessel für die Leseecke! *zwinker*

[tags]Steuer, Steuererklärung, Finanzamt, Bearbeitung, Bescheid, Rückzahlung[/tags]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.