Permalink

0

Oh my god …

they’ve killed the RW!!!

Ich glaube es ja nicht! Heute, zugegebenermaßen nach einer kleinen Ewigkeit (aber ich hatte ja auch andere Dinge zwischendurch zu tun!), hatte ich das dringende Bedürfnis mich in den Chat meiner Jugend zu begeben und dort evtl. auf ein paar alte Räuber zu treffen.

So hieß der Channel Räuberwald! Seine Bewohner, die Räuber waren von sehr nervig, über grummelig und fies auch teilweise echt nett und hatte man erst einmal Fuß gefasst, war immer was los und es wurde nie langweilig! Stundenlang konnte man dort seine Zeit vertrödeln, was zu damaligen Zeiten mit einem Modem schwerwiegende Folgen nach sich ziehen konnte, aber all das wurde in Kauf genommen, nur um das gesunde und äußerst augenfreundliche Grün, welches den Hintergrund des Channels bildet, auf sich einwirken zu lassen!

Und heute Abend musste ich feststellen, dass es besagten Channel bei einem großen Chatanbieter Deutschlands nicht mehr gibt, dass er just an diesem Freitag gelöscht wurde?? Ich kann es einfach nicht glauben! Und es macht mich traurig und einige andere auf der Kontaktliste meines Instant Messengers, die ich in besagtem Channel kennengelernt hatte, teilten meine Trauer! :cry:

 

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.