Permalink

0

Grüne Wut

Fraglich, was mich geritten hat, als ich heute Abend nach Feierabend in unseren „Garten“ gegangen bin. Bewaffnet mit Handschuh und Gartenpieker um dem fiesen miesen Unkraut Herr Frau zu werden. ;)

Bild081

Entstanden ist aus diesem ungewöhnlichen Eifer ein riesiger Berg an Unkraut, allen voran natürlich die nervigen Disteln, die wir aus Nachbars 1 m hoher „Zucht“ bekommen haben/werden!

Unglaublich, was sich noch so an kleinen Gewächsen in unserem Gras tummelt! Leider können wir ja keinen Unkrautvernichter nehmen, weil unsere Rasen noch zu jung ist. Also Handarbeit!

Nachher sah der Rasen dann zum kotzen aus, total aufgewühlt, mit Löchern und total platt getreten! Aber das schiebe ich einfach mal auf die Person, die heute im Laufe des Tages die Hecke verschnitten hat. Wahrscheinlich kommt daher auch mein Grüner Daumen heute… ;)

 

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.