Permalink

0

Tschakkaa

Heute konnte ich mich endlich dazu aufraffen und mit dem Rad zur Arbeit fahren. Unter anderem geschuldet der Tatsache, dass der Tatendrang heute morgen zu Arbeit zu gehen, eher gering war und ich dementsprechend spät dran, bin ich also heute morgen auf 2 Rädern los.

In atemberaubenden 52 min habe ich die 17,25 km bis ins Büro absolviert! Nicht grad Weltrekord, aber meine persönliche Bestzeit unter diesen widrigen Umständen!

Heute Nachmittag zurück ging es schon nicht mehr ganz so zackig, der Hintern kann noch so gut gepolstert sein, sowas verzeiht er nicht so schnell, außerdem wollte es auch noch zusätzlich regnen und gewittern!

Morgen ist dann Regenerationspause, mal sehen, wie Mittwoch das Wetter wird! ;)

 

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.