Permalink

1

Nachtgestalten

Das Wochenende war heiß, so wettertechnisch und weil man ja aus versicherungstechnischen Gründen die Fenster zu halten soll, haben wir erstmal alle Fenster sperrangelweit aufgerissen! Und wollten das auch Nachts so beibehalten!

Allerdings haben wir nicht mit der Katze gerechnet, die des Nachts schon öfter durch unseren Garten gestreunert ist! Nur dieses Mal wollte sie sich damit nicht zufrieden geben!

Das dumme Vieh hatte es sich vorgenommen, das Innere unserer Wohnung zu erkunden! Aber es stellte sich katzenuntypisch sehr dusselig an und machte Krach, so dass nichts mehr wurde aus dem Ausflug! Schatzi hatte es gehört und dem Raubtier todesmutig des Nachts in die Augen geschaut und es geräuschvoll versucht zu verjagen!

Das hat dann natürlich mich auf den Plan gerufen, erschrocken, verwirrt und ziemlich genervt von dem Fellknäuel, das nocheinmal versuchte in die fremden Gefilde einzudringen! War schließlich um 01:40 in der Nacht!

 

Tags: , , , ,

1 Kommentar

  1. Pingback: Tierisch at Sarja’s Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.