Permalink

0

Paaarty

Am Samstag haben wir das Familienfest anlässlich meines Geburtstags nachgeholt, nebenbei wurde auch Papas Feier vorverlegt, weil seine dieses Jahr auf Montag fällt!

PICT0346

Wir waren eine richtig Große Gruppe, immerhin 10 Mann und natürlich haben wir viel, viel mehr eingekauft als wir brauchten, aber das ist ja nichts neues mehr! Alles wurde liebevoll angerichtet!

Auch wenn nicht alles auf dem Teller landete, es hat allen geschmeckt und sie sind satt geworden! Man hätte uns fast durch den Garten kugeln können! ;)

PICT0348Allerdings wurde der besetzt durch ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa!

PICT0349
Meine Eltern haben ja einen recht großen Garten und wenn es so heiß und trocken ist, wie am Wochenende, dann muss der Rasen immer mal gesprengt werden und auch die Hecke, damit alles schön weiter wächst! Und damit er nicht immer stundenlang im Garten rumbummelt, wurde ihm eine „Hilfsmittel“ geschenkt! Oma hatte immer das Gefühl, ihr würde einer „winken“, weil die Blume ja nur durch Wasserdruck wild hin- und hertanzt!

Endlich durfte ich auch meine Geschenke auspacken! Habe eine Riesentüte bekommen, mit lauter noch riesigeren Geschenken! :D

Die Ausbeute war riesig! Wasserkocher, Langschlitztoaster, schicke Oberteile, ein Parfüm, dass ich mir seit 1 1/2 Jahren wünsche, das passende Duschgel dazu, ein Blümchen und ein Katzenkissen!

Der Abend wurde lang und beendete sich selbst mit eindrucksvollem Wetterleuchten! War echt schön liebe Family! DANKE! :D

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.