Permalink

0

2. Gang

Kaum ist die erste Grillrunde des Wochenendes gestern erfolgreich absolviert worden, gehen schon die Vorbereitungen für Nr. 2 los!

Aber von Anfang, nachdem ich nun gestern ein Menü sondergleichen mit Obst und Fleisch und Würstchen und Brot und Grillkäse und und und aufgetischt hatte, das Fleisch sogar richtig fachmännisch gegrillt und gut durch hatte und alle hoffentlich ordentlich satt geworden sind, haben wir gestern einen wirklich schönen und lustigen Abend verbracht! Der letzte dieser Art und in der Besetzung war ja auch schon seeeeehr lange her, so dass es Zeit wurde!

Ich habe sogar Geschenke bekommen! :D Gläser! Von IKEA! Mit passender Kanne dazu! 12 Stück! XD Sobald wir herausgefunden haben wie wir die Gläser und die anderen Geschenke, die ich heute noch bekomme (Oma hat angedroht, dass unsere Mitfahrgelegenheit einen Anhänger bräuchte, um alles weg zu bekommen!!) nach Hause bekommen, werden dann zu Hause ein paar der alten Gläser von Schatzi aus dem Schrank fliegen! :lol:

Aber jetzt gehen die Vorbereitungen schon in die 2. Runde, denn heute Abend wird die liebe Family, sprich Oma, Opa, Onkel usw. am Tisch platznehmen und was zu futtern haben wollen! Also nix wie in die Küche, sooo viel Zeit ist auch nicht mehr! ;)
Außerdem werd ich versuchen ein Bild vom Obstteller zu machen, der wirklich hammergoil aussah! *eigenlob*

 

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.