Permalink

0

Ohne Strom

Heute morgen haben wir uns ja auf den Weg nach Dresden gemacht! Naja, war nicht so der pralle Morgen! Einfacher Grund, ich musste T-Shirts trocken föhnen, weil die über Nacht nicht trocken geworden sind! Es war schwül, obwohl es gestern gewittert hatte und ich hasse dieses Wetter! Naja, wir waren spät dran, usw… usw…

Ausbaden musste das ganze natürlich Schatzi, der nix für konnte, aber irgendwie meine Zeilscheibe wurde! :(
Aus reiner Nettigkeit und um mir zu helfen, hatte er sich bereit erklärt meine Notebooktasche zu packen, die Frau von heute kann nicht mehr ohne Elektronik verreisen, schon alleine weil sie ja bloggen will!

Nach dem Abendessen bei meinen Eltern und in Voraussicht auf einen gemütlichen Abend mit TV und Notebook wollte ich es eben auspacken und anstöpseln und nebenher tippen, Bilder ordnen und ein wenig durch die Gegend klicken.

Allerdings konnte ich beim besten Willen keine Stromkabel für das Notebook finden! Schaaaaaaaatzi???!!!

Tja, an den Akku und sämtliche Verbindungskabel hat er gedacht, aber leider nicht an die Strömlinge! Deswegen spiele ich jetzt PC-Besetzerin bei meinem Bruder. Ach ja und liebe Festplatte von Brudi’s Rechner, reiß ja nicht die Hufe hoch!!!

 

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.